Themabewertung:
|
Anwaltshaftung
|
|
27.02.2011, 23:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Anwaltshaftung
Hallo ich hoffe das ich meine Frage hier richtig einstelle und mir jemand sachkundigen Rat geben kann.
-----------------------------In einen Verfahren wurde ich durch einen Anwalt beraten. Er gab mir die Empfehlung mir einen Vergleich einzugehen und begründete dies nur mit den Worten dann wäre die Angelegenheit vom Tisch. Nun bekam ich eine rechnung von dem gleichen Anwalt in der Angelegenheit.Ich soll über 700€ zahlen. Er wußte genau das ich Arbeitslos bin und 3 behinderte Kinder habe. Weiterhin bleibt festzustellen das er mich absolut vermutlich aus zeitlichen Gründen nicht ordentlich vertreten hat. Kann ich mich gegen die Rechnung zur Wehr setzen:: Lg Ute .. Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
26.01.2012, 19:58
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Anwaltshaftung
Hey,
-----------------------------der Rat würde dir jetzt nicht mehr viel helfen, Aber was hast du eig. gegen deinen Anwaltsvorfall gemacht ? Oder hast du die 700 € gezahlt. ? Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
|
Suche
Hilfe