Themabewertung:
|
Einbau eines Wasserablaufes, Waschmaschine
|
|
11.08.2010, 10:43
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Einbau eines Wasserablaufes, Waschmaschine
Möchte mir eine Waschmaschine kaufen, aber im Bad bei mir ist kein installierter Wasserablauf. Die Hausverwaltung meinte, 80% der Mieter hängen den den Ablauf in die Badewanne, oder dass ich den eventuellen Anschluss selber bezahlen müsste..Die Waschm.-Verkäfer meinten aber, es muss ein installierter Abfluss vorhanden sein, sonst liefern sie nicht. Was denn nun?
-----------------------------Wer kann mir einen dazu Rat geben? Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
11.08.2010, 13:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Einbau eines Wasserablaufes, Waschmaschine
Hallo TigX,
-----------------------------"Die Waschm.-Verkäfer meinten aber, es muss ein installierter Abfluss vorhanden sein, sonst liefern sie nicht." So ein Unsinn. Dann such dir doch einen anderen Händler. Dem Händler kann es doch ehrlich gesagt egal sein, ob du einen festen Abfluss hast oder den Schlauch in die Badewanne hängst. Ich würde mir dann nur ne Haftpflichtversicherung holen. Wenn nämlich der Schlauch aus der Wanne rutscht und sich 40 Liter in die Wohung entleeren... Gruß Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
|
Suche
Hilfe