Themabewertung:
|
er will mich anzeigen brauche dringend rat
|
|
17.08.2010, 21:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
er will mich anzeigen brauche dringend rat
Hallo zusammen bin erst neu hier und habe ein dickes Problem
-----------------------------ich schildere euch mal meine Situation. Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennen gelernt haben uns auch jeden Tag getroffen. Auch haben wir uns alles ausgetauscht mit Adresse und so. Nach 1 1/2 Wochen stellte sich heraus das er mich nur verarscht hat und somit mir das Herz gebrochen hat, dass konnte ich auf mir nicht sitzen lassen und habe mich im ICQ mit einen anderen Namen angemeldet um somit ihm auch zu verarschen. Nach einer weile wollte er von der anderen Person ein Foto und die Handy nr. da habe ich ihn einfach von ner Bekanntin ihm ein Foto geschickt, dies habe ich aber total bearbeitet, sodass man nur sie ganz gedrückt am Rand sehen kann. Schnell merkte er das ich es bin und will mich jetzt anzeigen. Das ganze passierte im ICQ und er meint er studiert Jura und kennt sich mit den Gesetzten aus. Er redete auch was von Urheberrecht und habe wegen der Gesichte mit dem Bild mit der Bekanntin nicht drüber geredet. Dies schrieb er und ich zittiere mal: "ich hab Dir versprochen, dass ich das Bild lösche hab ich übrigens auch nicht gemacht.. ich gebs bei der Polizei ab.. die wird dann mit ihrer Datenbank ermitteln, wer es wirklich ist.. Deine IP Adresse hier hab ich ja dank der Dateiübertragung.. dann weiß man, wen man anzeigen muss wegen Identitätsdiebstahl mal sehen, was die Person auf dem Bild davon hält dass Du Bilder von ihr rumschickst und behauptest, Du wärst das" "wenn Du EHRLICH bist, dann sehe ich von der Anzeige ab ist übrigens ne Mittäterschaft, in die Du Deine Freundin da grade reinziehst d.h. ihr beide würdet verurteilt" er drohte mir auch und ich wollte wissen kann er mich da wirklich anzeigen oder nicht?! oder sagt die Polizei des ist nur ein billiges Kinderspiel. lg Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Dringend ! Unterschlagung eines Pferdes | Lila | 0 | 191 |
17.06.2011 18:22 Letzter Beitrag: Lila |
|
Suche
Hilfe