Themabewertung:
|
geht da noch was..??
|
|
16.12.2010, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 13:50 von mannimanta.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
geht da noch was..??
als erstes endschuldige ich mich für die schreibfefler...
-----------------------------habe da ein problem.. ich hatte einen unfall.... der verursacher wurde verurteilt.. seine versicherung ist dann in revision gegeangen. jetzt kommst das neue gericht will nun das der verursacher gewinnt ..recht bekommt.. man ginbt mir schuld .. ich habe nicht sachgemes gebremst oder nicht genügend sicherheistabstand gehalten..!!???? und man will auch nicht das ich gegen das neue urteil weiter vorgehen kann. es hätte keine aussicht auf gewinn... mit anderen worten ich bin der dumme und bleibe es.... meine frage nun ist... kann ich gegen so ein urteil beschwerde einlegen oder was kann ich da noch machen ... so das das urteil nicht in wirkung kommt und es neu verhandelt werden muss.... bitte um nachricht.....danke Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
21.12.2010, 14:31
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: geht da noch was..??
(16.12.2010 20:04)mannimanta schrieb: als erstes endschuldige ich mich für die schreibfefler... hm.. ich dachte hier bekommt man hilfe oder tips ..???? Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
21.12.2010, 15:23
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: geht da noch was..??
(21.12.2010 14:31)mannimanta schrieb:(16.12.2010 20:04)mannimanta schrieb: als erstes endschuldige ich mich für die schreibfefler... es geht mir nicht darum groß abzu reumen oder dicke kasse zu machen. es ist halt so wenn das gericht, das erste urteil für nichtig erklärt und der versicherung recht gibt .. hat das ja aus wirkung auf alle die danach einen unfall haben..der in edwar meinen gleich kommt.. kurz beschreibung meines unfalls... ich war auf den weg zur arbeit...in einener neben strasse war ich das dritte fahrzeug..( ich selber fuhr einen mortoroller 50 kmh ) als plötzlich das erste fahrzeug eine vollbremsung machte ( einfach so ohne grund ) das zweite fahrzeug konnte noch links vorbei .. und plötzlich standen vor mir 2 rote lichter .. und ich machte eine voll bremsung sonst währe ich aufgefahren..bin ich aber nicht ...nur leider bin ich zum sturs gekommen und mein roller hat total schaden... von mir mal abzusehen.. als ich den fahrer fragte warum er das gemacht habe ...sagte er was das keiner verstehen konnte...und er drehte sich um stieg in sein auto und wech war er...( fahrerflucht..).. das erste urteil sagte aus das ich gewonnen habe ... das zweite gericht will jetzt den verursacher recht geben ... und ich hätte ja selber schuld ... bitte schreibt was da zu .. ich möchte das so nicht hinnemen... Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung sondern die persönliche Autorenmeinung. |
|||
|
|
Suche
Hilfe