Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte als Bankkunde

Meine Rechte als Bankkunde

Bankrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Als Bankkunde sollte man traditionell viel Vertrauen in die Arbeit der Bank haben, wenn aber doch einmal Probleme im Zahlungsverkehr auftreten, ist es besser seine Rechte zu kennen. Was bedeutet es, wenn die Bank eine Grundschuld verlangt? Ist mein Geld in der Finanzkrise sicher? Nicht selten kommt es auch vor, dass bei einer Überweisung eine falsche Kontonummer angegeben wurde. Kann man sein Geld zurückverlangen? Diese und viele andere Fragen zum Bankrecht werden in der Kategorie Meine Rechte als Bankkunde beantwortet.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2016 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)