Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte als Existenzgründer

Meine Rechte als Existenzgründer

Wirtschaftsrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Wer in Deutschland einen selbständigen Beruf ergreifen möchte, sollte seine Rechte als Existenzgründer kennen. Häufig bedeutet der Beginn der Selbständigkeit einen großen Wandel des Alltags. Auf einmal ist man sein eigener Boss und kann frei und alleine Entscheidungen treffen. Doch am Anfang steht man immer vor den Fragen: Wie werde ich eigentlich selbständig? Gibt es eine staatliche Förderung bei der Existenzgründung? Und muss ich einen Businessplan vorlegen? In der Kategorie Meine Rechte als Existenzgründer werden Ihnen diverse Hinweise gegeben, mit denen sich der Einstieg in die Selbständigkeit ohne Schwierigkeiten gestalten wird.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2016 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)