Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte als Privatpilot

Meine Rechte als Privatpilot

Luftverkehrsrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Wer hierzulande erwägt, einen Privatpilotenschein zu erwerben, ist gut beraten, wenn er sich schon im Vorwege über seine Rechte informiert. In Deutschland herrschen strenge Regeln für Luftfahrzeugführer. Bereits das Fliegen eines Gleitschirms bedarf hier einer Fluglizenz. Für den Interessenten können sich so einige allgemeine Fragen stellen. Wie kann ich einen Privatpilotenschein erwerben? Was muss ich dabei beachten? Und wann darf ich andere Personen mitnehmen? In der Kategorie Meine Rechte als Privatpilot wird auf viele allgemeine Fragen zum Erwerb einer Privatpilotenlizenz eingegangen.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2016 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)