Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte an der Garderobe

Meine Rechte an der Garderobe

Zivilrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Inhalt
  1. 1. Haftung

Wer sich in öffentlichen Räumlichkeiten gerne freier bewegen möchte, hat oft die Möglichkeit, seine Jacken, Mäntel oder Gepäckstücke an der Garderobe abzugeben. Doch wer sich hierzu entscheidet, sollte sich besser im Vorwege über seine Rechte an der Garderobe informieren. In welchen Situationen ist es besser seine Sachen an der Garderobe zu lassen? Wie sicher sind sie dort? Und was erwartet mich, wenn ich meine Garderobenmarke verliere? In der Kategorie Meine Rechte an der Garderobe finden Sie Hinweise zu den allgemeinen Fragen, die man rund um das Thema Garderobe haben kann.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2016 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)