Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte bei der Scheidung

Meine Rechte bei der Scheidung

Familienrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Wem eine Scheidung bevorsteht, der sollte sich besser frühzeitig über seine Rechte informieren. Die Scheidung ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Für viele Betroffene bricht damit eine Welt zusammen. Doch auch wenn es schwer fällt, sollte man die rechtliche Seite dabei nicht außer Acht lassen, sonst kann es unerwartet teuer werden. Zur Scheidung können Sie sich einige Fragen stellen. Ich möchte die Scheidung einreichen, doch wie muss ich dabei vorgehen? Wie lange wird das Scheidungsverfahren dauern und wie läuft es ab? Kann man im Zweifel eine Scheidung auch zurückziehen? Diese und viele weitere allgemeine Fragen zum Thema Scheidung werden hier beantwortet und dabei wird stets das Scheidungsrecht im Blick behalten.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2017 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)