Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte beim Minijob

Meine Rechte beim Minijob

Arbeitsrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Wer eine Arbeit als Minijobber in Betracht zieht, sollte sich besser im Vorwege über seine Rechte informieren. Eine geringfügige Beschäftigung ist in Deutschland sozialversicherungsfrei und auch im Lohnsteuerrecht gibt es einige Besonderheiten. Schon vor dem Arbeitsantritt kann sich der Interessent zum Thema Minijob einige Fragen stellen. Wie viel darf ich beim Minijob maximal verdienen? Was muss ich dabei beachten? Und kann man mehrere Minijobs gleichzeitig haben? In der Kategorie Meine Rechte beim Minijob finden Sie viele nützliche allgemeine Informationen zum Thema der geringfügigen Beschäftigung.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2017 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)