Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte in der Fahrschule

Meine Rechte in der Fahrschule

Vertragsrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Wer einen Führerschein anstrebt, sollte sich besser mit seinen Rechten bei der Fahrschule auskennen. Während in vielen Ländern Europas Lernfahrten auf privater Basis durchgeführt werden können, benötigt man in Deutschland dazu einen ausgebildeten Fahrlehrer. In diesem Zusammenhang können sich für den Fahrschüler einige Fragen stellen. Wie finde ich eine für mich passende Fahrschule? Und worauf muss ich bei dem Ausbildungsvertrag der Fahrschule achten? In der Kategorie Meine Rechte bei der Fahrschule finden Sie auf diese und viele weitere Fragen rund um die Wahl der richtigen Ausbildungsstätte umfassende antworten.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2017 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)