Sie sind hier: Startseite » Ratgeber
» Meine Rechte mit Handwerkern

Meine Rechte mit Handwerkern

Werkvertragsrecht - Kostenloser Rechtsratgeber

Wer plant, größere Renovierungsarbeiten vornehmen zu lassen oder in naher Zukunft ein Haus bauen möchte, sollte sich im Vorwege über seine Rechte mit Handwerkern informieren. Da es so manche handwerkliche Tätigkeit gibt, die sich ungelernt nur schwer bewältigen lässt, ist es besser in diesen Fällen einen ausgebildeten Handwerker zu Rate zu ziehen. Doch bei der Wahl des richtigen Handwerkers sind viele verunsichert. Ist der Handwerker tatsächlich seriös? Was kann mich bei der Bestellung eines Handwerkers erwarten? Und muss ich dem Handwerker eine Vorauszahlung leisten? Diese und weitere Fragen rund um Ihre Rechte mit Handwerkern werden hier umfassend beantwortet.


Wie können wir Ihnen helfen?




© 2008 - 2017 law4life GbR - Jürgen-Töpfer-Str. 8, 22763 Hamburg nach oben ⇑
*Hotline: 1,99 EUR/Mininkl. 19% MwSt aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend (Betreiber: www.deutsche-anwaltshotline.de)